Mitglieder Master Spielszene master-Mannschaftsfoto
FCN Fanclub 452

 

 

Urkunde prev
1. FCN gegen Wehen Wiesbaden Nr.   31  am 22.2.2009
Nathan orev

Nathan, unser jüngstes Fanclub Mitglied verstärkt Clubbock Erlangen seit Juli 2015. Nebenbei spielt er auch in der Jugend des 1. FCN

Hier zeigen wir ausgewählte Fanclubmitglieder, die sich auf den Weg zu unserem Club machen und diesen im Stadion unterstützen. Am 17.10.2008 das erste Mal als Fanclub und gleich gab es einen Dreier für unseren Club gegen Freiburg - das macht doch Lust auf mehr!

Schmipe und Tommy prev

Erster und zweiter Vorsitzender

Tommy und Peter

1. FCN gegen St. Pauli 026   am 19.4.2009
Schmipe, Sarah und Kai prev

Peter, Sarah und Kai

Seit 5.7.2010 ist Tommy nicht mehr. Jetzt muss er uns aus einer anderen Dimension zusehen und kann dem Club nur noch dort die Daumen drücken.

Tommy2

Peter und Nils

Peter und ralf prev

Peter und Ralf (links mit roter Clubmütze) beim Auswärtsspiel Event in der Kellerbühne in Erlangen am 15.2.2009 und rechts die drei Gesichter von Ralf beim Derby in Fürth am 10.5.2009.

Karl-Heinz prev

Karlheinz - unser kreativstes Mitglied.

Motto: immer eine neue gute Idee, was den Club nach vorne bringt. Rechts sieht man ihn am 12.12.2009 in der Halbzeit beim Heimspiel gegen den HSV mit Peter.

FCN - HSV  27 prevam 12 ten Dezember 2009
Uwe
Delia
Karin, Markus, Hanne und Tommy gek prev

Markus, ein weiteres Mitglied von Clubbock ist hier links mit seiner Freundin Karin sowie mit Tommy nebst Frau Hanne vor dem Saisonauftakt gegen Glasgow zu sehen

Weitere Mitglieder von Clubbock Erlangen, die aus dem Dunstkreis von Hirschau (Abt. Monte Kaolino) kommen, sind

Uwe (links) und Delia (rechts)

geworben von unserem 2. Vorsitzenden und Hirschauer Dauercamper Tommy:

Tommy
Tommy und Spedition Greim prev

Auch die Spedition Greim (hier: Greim Hans Georg, nicht in der Abbildung zu sehen!!!) lässt sich nicht lumpen und unterstützt Clubbock Erlangen. Im Bild links sieht man Norbert Wagner, linker Verteidiger des 1. FCN von 1984-1989 damals zusammen mit Eckstein, Dorfner und Schwabl neben Tommy stehend.

Gründungsfeier von Clubbock Erlangen am 6.11.2008 in der Pizza Bar in Erlangen

Überreichung der Urkunde

Gründungsfeier am 7.11.2008

Gründungsfeier

Peter, Tommy und Jürgen

Gründungsfeier

Links sieht man ein paar Eindrücke von der Gründungsfeier. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von den Glücksrittern aus Erlangen sowie von Freunden von  “Jetzt erst Recht Hemhofen”.